Küchenplanung

KÜCHENPLANUNG

à la carte

Es gibt mehrere Gründe warum eine Interior-Designerin auch die Küchenplanung übernehmen sollte. Zum einen arbeite ich frei nach Kundenwunsch und ohne Provision, zum anderen kann ich die Gestaltung der Küche auf den Wohnraum ganz genau abstimmen.

Dadurch wird die Küche zu einem Wohlfühlort, der zum Verweilen einlädt. Mein besonderes Augenmerk gilt dem Lichtkonzept, denn mit harmonischen „Glanzlichtern“ verleihe ich dem Raum individuelle Highlights.

Sie sparen mit der von mir erstellten individuellen Küchenplanung sehr viel Zeit und Geld. Da ich unabhängig und nicht provisionsgebunden arbeite. Ihre Zufriedenheit, Funktionalität und Ästhetik liegen mir sehr am Herzen.

In der Regel kommen Kunden primär wegen einer Wohnraumplanung auf mich zu. Während der Planungsphase stellt sich jedoch heraus, dass die Küche noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit gesammelten Kücheninspirationen aus Pinterest & Instagram im Gepäck, suchen meine Kunden das Gespräch und ich veranschauliche die Ausarbeitung sowie Auswahl der gewünschten Stilrichtung. Dies ermöglichteine rasche Planung und eine zeitnahe Fertigstellung des Konzeptes. Ist die Küchengestaltung abgeschlossen, entwerfe ich das Wohnkonzept. 
 
Bei diesem Kundenprojekt hat mich die Bauherrin direkt von Anfang an als Interior Designerin mit ins Boot geholt. Dies empfehle ich generell in der Planungsphase zu tun, um den Traum vom „trauten Heim“ entspannt Wirklichkeit werden zu lassen.

Küchenplanung
Küchenplanung
Küchenplanung
Küchenplanung

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.“  Leonardo da Vinci

Küchenplanung
Küchenplanung
Küchenplanung
Küchenplanung